VdS/NdS Spezial – Ende der Winterpause 2022/2023

VdS/NdS Spezial – Ende der Winterpause 2022/2023

Die lange Winterpause nähert sich ihrem Ende und das Team des VdS/NdS meldet sich zurück aus der fußballfreien Zeit. (Titelbild: Stefan Groenveld)

Das gesamte Team hat sich eingefunden und behandelt in chronologischer Reihenfolge die Ereignisse des Winters. Während Michael und Casche nicht viel von Testspielen halten berichtet Luca unter anderem von seinen Eindrücken aus dem Trainingslager. Einen entsprechenden Bericht im Blog findet ihr hier.

Natürlich schauen wir auch ein letztes Mal auf die Entlassung von Timo Schultz, sprechen über die Mitgliederversammlung und versuchen die bisher bestätigten Neuzugänge einzuordnen. Zum Schluss blicken wir auf die sportliche Bilanz der Hinrunde und wagen einen Ausblick auf die ersten Spiele der Rückrunde.

Eine knappe Stunde um sich langsam wieder auf die Partien des FCSP vorzubereiten.

Viel Spaß beim Hören und kommt weiterhin gut ins neue Jahr!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert