Vor dem Spiel – 1. FC Magdeburg (A) – Spieltag 21 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – 1. FC Magdeburg (A) – Spieltag 21 – Saison 2022/23

Am Samstag reist der FC St. Pauli zum 1.FC Magdeburg. Ein Gespräch mit FCM-Fan Diana über Unmut in der Fanszene, unglückliche Umstände und Erwartungen an die Partie. (Titelbild: Peter Böhmer)

Meinen Gast Diana kennt ihr vielleicht schon aus der Saisonvorschau. Wir sprechen über die Hinrunde des FCM, den Unmut der Fanszene nach dem Spiel gegen den KSC und Trainer Christian Titz. Außerdem geht es um einen leider tödlichen Unfall im Zusammenhang mit dem Auswärtsspiel in Kiel. Allen Betroffenen unser herzliches Beileid!

Zum Schluss blicken wir noch auf die Begegnung am Samstag und weisen darauf hin, dass es nicht nur beim FCSP eine Fanhilfe gibt. Wenn ihr Hilfe braucht, wendet euch an die kompetenten Ansprechpartner:innen!

Viel Spaß beim Hören und wenn ihr nach Magdeburg fahrt: Passt auf euch auf!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert