Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 23 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 23 – Saison 2022/23

Titelbild: Den nächsten Elfer gegen Paderborn wird Paqarada versenken – jede Wette!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

“Pa-Pa-Paderborn, dort hab ich mein Herz verlor’n.” So sangen es 1993 die Abstürzenden Brieftauben von den Dächern. Und apropos verloren: Unsere Auswärtsbilanz gegen den SCP macht ja nicht wirklich Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Aber wir werden sehen, denn im Freitagabendspiel der 2. Liga treffen zwei Teams aufeinander, die zum Spitzentrio der Liga in der Rückrunde gehören.
Über die bisherige Saison, den Trainer, den Umbau des Stadions und das aktuelle Spiel diskutiere ich mit SCP-Fan Sebastian vom Podcast Padercast.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!
// Casche

Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 23 – Saison 2022/23

  1. Moin! Gab es kein anderes Bild aus dem Hinspiel? Amenyidos Direktabnahme oder den Kopfball von Nemeth? Der vergebene Elfer von Paqa war ja doch eher ein Lowlight (und symptomatisch für die Hinrunde).
    Forza!

  2. Tolle Folge und sehr sympathischer Gast!
    Freue mich morgen die Home Deluxe Arena von der Liste abhaken zu können und setze auf unser Standartergebnis 1:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert