Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 26 – Saison 2022/2023

Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 26 – Saison 2022/2023

FC St. Pauli – SSV Jahn Regensburg 1:0

+++ 1:0 Owusu (23. Minute, Eigentor) +++

Zuschauer*innen: 29.235

Titelbild: Autsch! Da fällt gleich irgendwie ein Tor!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Nine in a row – eight to go! Im neunten Spiel in diesem Jahr erkämpft sich der FC St. Pauli den neunten Sieg! Was für ein Wahnsinn! Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Ich hab mir heute Abend wieder Philip vom Turmfunk und 1889 FM eingeladen. Wir sprachen über autofreie Spieltage, Jubiläen, Abschiede, das Spiel an sich und über den VAR im Allgemeinen und im Speziellen bei diesem Spiel. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Bei uns auf jeden Fall mit dem VdS zum Auswärtsspiel in Heidenheim, das Casche in den nächsten Tagen veröffentlichen wird.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Vielen Dank für deine Zeit, Philip und bis bald!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

5 thoughts on “Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 26 – Saison 2022/2023

  1. Zur Frage nach der Aufstellung der Mannschaften vor der Gegengerade: Ich erinnere mich an ein Spiel Ende der letzten Saison, als der Schiedsrichter mit den beiden Teams vom Tunnel schnurstraks Richtung Gegengerade statt Haupttribüne ging. In meiner Wahrnehmung aus Block C der Gegengerade hat unser Kapitän Ziereis den Schiedsrichter darauf hingewiesen, dass er zur falschen Tribüne geht. Das hat der aber offensichtlich ignoriert und seitdem stellen sich die Mannschaften m.E. vor jedem Spiel vor die Gegengerade.

    1. Moin Markus! Danke für den Hinweis. Dann hab ich das diese Saison komplett übersehen? Ich muss da mal näher recherchieren. Für mich war es am Samstag das erste Mal, dass ich das so wahrgenommen habe und für mich war es was total neues.

  2. Wurde zum ersten mal zum Millerntor mitgenommen und es hat mir ausnehmend gut gefallen. Konsumiere daher gerade alles, was ich so an Berichten in die Finger bekomme. Mit dem gegnerischen Fanradio in einer Podcastfolge zu sprechen, eröffnet eine interessante Perspektive. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert