Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 30 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 30 – Saison 2022/23

Nach der Derbyniederlage ist vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Gegen den abstiegsbedrohten Absteiger aus der Bundesliga können unsere Boys in Brown noch einmal Moral zeigen und Frustration vergessen machen. (Titelbild: Peter Böhmer)

Am kommenden Samstag empfängt der Tabellenfünfte (das sind wir!) den Tabellenfünfzehnten. Zu Gast im Podcast ist zum wiederholten Male die wunderbare Eva-Lotta Bohle.

Wenn man Eva so zuhört, steht es um Arminia Bielefeld derzeit nicht besonders gut. In Person von Uwe Koschinat steht bereits der dritte Trainer an der Seitenlinie, mit dem ehemaligen Geschäftsführer Sport Samir Arabi ist eine langjährige Konstante auf eigenen Wunsch weggebrochen und offensichtlich fragt man sich als Fan der Arminia, ob man für die langjährige Misere überhaupt noch Kraft aufbringt.

Gleichzeitig hat der FC St. Pauli nach zwei Niederlagen folgend auf zehn (!) Siege nun doch sämtliche Aufstiegschancen verspielt. Auch wenn schon Katja Ebstein wusste: „Wunder gibt es immer wieder.“

Glaubt er noch an ein Wunder? Im Hinspiel auf der Bielefelder Alm war Jackson Irvine jedenfalls sichtlich enttäuscht. (Photo Credit: Peter Böhmer)

Trotzdem sprechen wir ausführlich über die naheliegenden Personalien, diskutieren die aktuelle Situation und beantworten Fragen der Hörer:innen.

Viel Spaß beim Hören!

Werbung

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert