Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 32 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 32 – Saison 2022/23

+++ Keine Tore +++

Zuschauer:innen: 29.546 Menschen im Stadion

Es ist offiziell. Den dritten Platz kann man jetzt zu den Akten legen. Trotz einer starken Leistung des FC St. Pauli schaffte man es nicht, den Ball im Tor von Fortuna Düsseldorf unterzubringen.
(Titelbild: Peter Böhmer)

Ich bin zwar auch etwas enttäuscht, aber man darf nicht vergessen, dass wir im November 2022 noch ganz woanders in der Tabelle standen. Wenn die aktuelle Form in die nächste Saison mitgenommen wird, werden wir noch viel Spaß mit der Truppe haben.

Mit Tim vom Aufsichtsrat der Fortuna, spreche ich über das Spiel, sowie seine Erlebnisse vom Wochenende in Hamburg. Außerdem werden noch weitere Themen aufgemacht wie z.B. Frauenfußball in Düsseldorf, welchen blauen Verein aus NRW man sich als Absteiger wünscht und was genau 2004 in einer Kneipe in Teplice passierte.

Viel Spaß beim Hören!

Werbung

Forza!

// Luca

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert