Nach dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 33 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 33 – Saison 2022/23

+++ 1:0 Skrzybski (28. Minute, FE) +++ 1:1 Afolayan (39., Vorarbeit Irvine) +++
1:2 Wahl (53., ET) +++ 1:3 Daschner (61., Afolayan) +++ 1:4 Paqarada (74., Saad) +++ 2:4 Komenda (78., Reese) +++ 3:4 Reese (90.+3, Pichler) +++

Zuschauer:innen: 15034 Menschen im Stadion

Was für ein Spiel. Der FC St. Pauli gewinnt bei Holstein Kiel. Ein Gespräch über Verabschiedungen, viele Tore, die DFL und Fußball der Frauen. (Titelbild: Peter Böhmer)

Zu Gast ist mit Marc kurzfristig die zweite Stimme vom Podcast 1912FM. Wir sprechen über die zahlreichen Verabschiedungen, die für sich allein schon eine Mannschaft auf den Platz bringen würden. Natürlich sprechen wir mehr oder weniger ausführlich über alle 7(!) Tore der Partie und ihre Entstehung. Im Nachgang geht es noch um zwei Transparente der Fanszene von Holstein Kiel und die Lage der Liga.

Das war mein letztes Gespräch dieser Saison. Wir hören uns hoffentlich bei MillernTon Meets und sehen uns schon vorher beim Pokalfinale der 1. Frauen am Pfingstmontag an der Hoheluft! Alle hin da!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert