Nach dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 34 – Saison 2022/2023

Nach dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 34 – Saison 2022/2023

FC St. Pauli – Karlsruher SC 1:1

+++ 0:1 Schleusener (45. + 2 Minute, Vorarbeit Kaufmann) +++ 1:1 Paqarada (58. Minute, Vorarbeit Metcalfe) +++

Zuschauer*innen: 29.546 (ausverkauft)

Titelbild: Drei von sieben Spielern, die am Sonntag verabschiedet wurden: Christopher Avevor, Leart Paqarada und Luca Zander. Alles Gute für euch! (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer)

Das war die Saison 2022/2023. Wir trennen uns bei sommerlichem Wetter mit einem 1-1 vom Karlsruher SC. Dazu habe ich mir heute Abend wieder Jörn eingeladen. Wir sprachen über die sommerlichen Temperaturen, Bekleidungstipps, Getränkeprobleme, das Spiel an sich, ein wichtiges Banner der U19, das sie in der Halbzeitpause im Stadion präsentierten. Und dann noch über Verabschiedungen und wie der Spielstand aus einem anderen Stadion letztendlich ekstatisch in das Millerntor schwappte. Zum Schluss haben wir noch einen Ausblick auf den Kader des KSC für die kommende Saison geworfen. Und ganz am Ende hat Jörn dann noch den ultimativen Biertipp für die nächste Auswärtsfahrt in den Ring geworfen.😎

Spielbericht von Maik

Werbung

Das VdS/NdS-Team verabschiedet sich in die Sommerpause und lässt schon bald wieder von sich hören. Danke fürs Zuhören und euer Feedback. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Vielen Dank für deine Zeit, Jörn und bis bald!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Nach dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 34 – Saison 2022/2023

  1. Warum hast du ihn nicht gefragt was das sollte während unser Lied gespielt wurde so laute Gesänge an zu stimmen wir waren doch auch ruhig wo Ihr Lied gespielt wurde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert