MT096: Saisonvorschau 2023/24

MT096: Saisonvorschau 2023/24

Unsere neueste Episode der Monatssendung rund um den FC St. Pauli blickt voraus auf die kommende Saison 2023/24.

Wenn die alle nacheinander absagen, sollte uns das zu denken geben?
Ach Quatsch. Sven, Tim und Maik lassen sich die Laune nicht verderben und haben auch zu dritt jede Menge Spaß bei der ersten Folge der neuen Saison, in der wir auf die Transfers, den 1. Spieltag der 2. Liga und unsere persönlichen Saisontipps schauen.

Außerdem gibt es (+++ Werbung +++) einen Gutscheincode bei der Kehrwieder Kreativbrauerei. Mit MillernTon10 (Groß- und Kleinschreibung egal) erhaltet Ihr auf alle Einkäufe im Shop (außer Pfand) 10% Ermäßigung, gültig bis Ende August. [/ Werbung Ende]

Und jetzt viel Spaß mit der aktuellen Folge.

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung, gleiches gilt für alle anderen Podcatcher, wo dies möglich ist.)
Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “MT096: Saisonvorschau 2023/24

  1. Moin,

    vielen Dank für die unterhaltsame Folge!
    Ich muss mal eben Erbsenzählen:

    Ich meine, dass Saad, anders als behauptet, nicht eine zeitlang nur futsal gespielt hat und dann nicht mehr auf dem „Großfeld“ anzutreffen war. Ich einem andere podcast hat er erzählt, dass er neben dem futsal dann beim Buxtehuder SV aktiv war und dann am Wochenende sowohl futsal als auch beim Buxtehuder SV gespielt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert