Vor dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (H) – Spieltag 17 – Saison 2023/24

Vor dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (H) – Spieltag 17 – Saison 2023/24

Zum letzten Spiel in der Hinrunde empfängt der FC St. Pauli den SV Wehen Wiesbaden. Ein Gespräch über die bisherige Saison und Auswärtsfahrten. (Titelbild: Peter Böhmer)

Zu Gast im vorletzten Gespräch dieses Kalenderjahres sind mit Michael und Gunnar die beiden Betreiber des Podcasts „Niemals Erste Liga“. In knapp einer Halbzeitlänge geht es zunächst um die bisherige Saison nach dem kuriosen Aufstieg im Sommer. Beide Gäste skizzieren dabei abwechselnd im 4-Spiele-Rhythmus – Achtung, hier ist ein Muster zu erkennen – die 16 gespielten Partien.

Anschließend geht es um die Konkurrenzfähigkeit des Kaders in der Liga und einige Spieler im Speziellen. Natürlich sprechen wir auch kurz über einen alten Bekannten: Markus Kauczinski, den aktuellen Trainer von Wehen Wiesbaden. Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Anekdote zum Thema Auswärtsfahrten und wir blicken auf die Begegnung am Sonntag.

Herausgekommen sind knapp 45 Minuten zur Vorbereitung auf das letzte Heimspiel des Jahres. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – SV Wehen Wiesbaden (H) – Spieltag 17 – Saison 2023/24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert