Guido Schröter Comic: „Spitzenfußball“

Guido Schröter Comic: „Spitzenfußball“

Ein kleiner Gast-Comic von Guido Schröter, passend zum anstehenden Wahnsinn um Transfers und Deadline Day.

Es muss die Hölle sein, wenn man seine Karriere als Comiczeichner seit Jahrzehnten über „Scheißfußball“ definiert und dann aktuell diese Zuckerpässe und Zaubertore zu sehen bekommt.

Aber, wie Ihr gleich im Comic von Guido sehen werdet: Abhilfe ist unterwegs.
Und wer Guido vielleicht noch persönlich mitteilen will, was er oder sie von derlei Gedankenspielen hält, kann dies heute ab 17.00h noch im FCSP-Fanshop auf der Reeperbahn tun, da wird er nämlich noch eine Last-Minute-Signierstunde für Weihnachtsgeschenke abhalten.

Und nun: Viel Spaß mit Guidos Comic zum anstehenden Transferfenster.

Andreas Bornemann und Fabian Hürzeler im Gespräch.  Bild 1, Bornemann: "Trainer! Es ist passiert!
Wir haben ein Angebot..."  Bild 2: AB - "Von nem Premier League Club! Irgend so ein irrer Scheich!"
Fabian Hürzeler: "Oha."  Bild 3: FB: "Und wen wollen die haben?"  Bild 4: ein ratloser Bornemann mit Blick aufs Handy.  Bild 5: AB: "Alle!"
(c) Guido Schröter

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “Guido Schröter Comic: „Spitzenfußball“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert