Vor dem Spiel – 1. FC Magdeburg (A) – Spieltag 21 – Saison 2023/24

Vor dem Spiel – 1. FC Magdeburg (A) – Spieltag 21 – Saison 2023/24

Ob der FC St. Pauli auch gegen den 1. FC Magdeburg weiterhin ungeschlagen bleibt oder was die Elf von Christian Titz dagegen zu bieten hat, besprach ich mit FCM-Fan und Podcaster Thomas. (Titelbild Peter Böhmer)

Als der magische FC St. Pauli und der 1. FC Magdeburg im Hinspiel aufeinander trafen, zeichnete sich noch nicht ab, welche Serie wir in dieser Saison hinlegen werden. Es gewährte aber schon einen Ausblick auf die Dominanz, die unsere Boys in Brown auf den Rasen bringen können – 26:5 Torschüsse hatten wir damals zu verzeichnen.

Warum sich das bei unserem Auswärtsspiel in Magdeburg ändern könnte, was Christian Titz damit zu tun hat und wo unser Gast Stärken aber auch Schwächen beim dreimaligen DDR-Meister sieht, das besprach ich mit Thomas, Fan und Podcaster bei “Nur der FCM”.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – 1. FC Magdeburg (A) – Spieltag 21 – Saison 2023/24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert