Nach dem Spiel – 1. FC Magdeburg (A) – Spieltag 21 – Saison 2023/24

Nach dem Spiel – 1. FC Magdeburg (A) – Spieltag 21 – Saison 2023/24

Der FC St. Pauli verliert sein Auswärtsspiel gegen den 1. FC Magdeburg mit 0:1. Um dieses Spiel zu besprechen, habe ich mir heute wieder Podcaster und FCM-Fan Thomas aus Magdeburg eingeladen. (Titelbild: Peter Böhmer)

1.FC Magdeburg – FC St. Pauli 1:0
(Zuschauer*innen: 25.187)

+++ 0:1 Atik  (72. Minute)  +++

Die erste Saisonniederlage ist da. Und es schmerzt doch ein wenig. Und was soll ich sagen, es war verdient. Zur Analyse des Spiels bitte ich euch, dass ihr parallel gerne den Artikel von Tim lest.

In meinem Gespräch mit Thomas, Fan und Podcaster bei “Nur der FCM” haben wir über das Spiel, den Rasen und den Schiedsrichter diskutiert. Wir sprachen aber auch über die Vorkommnisse nach dem Spiel – aus diesem Grund auch mein Aufruf: Wenn Ihr von dem Polizeieinsatz in Magdeburg betroffen seid, meldet Euch bei der Braun-Weißen Hilfe. Diese wird voraussichtlich im Verlauf des Tages auch noch eine Stellungnahme veröffentlichen.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert