Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 26 – Saison 2023/2024

Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 26 – Saison 2023/2024

Ein dominanter FC St. Pauli im Frankenland hat weiterhin zehn Punkte Abstand auf Platz 3. Luca hat Uli vom Podcast Ka Depp zu Gast und sprach mit ihm nicht nur über das Spiel, sondern auch das Drumherum.
Foto vom Hinspiel: Peter Böhmer

1. FC Nürnberg – FC St. Pauli 0:2
Zuschauer*innen: 41.269 (ca. 3.500 St. Paulianer*innen)

+++ 0:1 J. Eggestein (44. Minute, Vorarbeit Treu) +++ 0:2 Hartel (62. Minute, Vorarbeit J. Eggestein) +++

Was ein starker Auftritt der Boys in Brown in Nürnberg. Haltet euch fest: aus den letzten sieben Spielen der 2. Bundesliga (seit 2017) in Nürnberg, gab es für uns sechs (!!) Siege und ein Remis. Verrückt!

Ein dominanter FC St. Pauli im Frankenland und hat weiterhin zehn Punkte Abstand auf den Stadtnachbarn. Ich habe wieder den Sportjournalisten Uli vom Podcast Ka Depp zu Gast und spreche mit ihm nicht nur über das Spiel, sondern auch über das Drumherum und die Schikane der Polizei in Hannover gegenüber den FCSP-Fans auf der Heimreise. Aufgrund dieser Geschehnisse dauert die Folge dann auch etwas länger als gewohnt.
Und an diesem besonderen Tag (wir haben gestern Abend aufgenommen): Rest in peace, Antje!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn Ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet Ihr uns gern hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Forza Sankt Pauli!
// Luca (Twitter / BlueSky)

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 26 – Saison 2023/2024

  1. Danke Luca für die beiden tollen VDS & NDS Folgen immer wieder schön dir beim Interview zuzuhören.

    Ich muss in letzter Zeit so oft grinsen wenn die Gäste über unseren FCSP reden. Ist immer noch etwas surreal alles für mich.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert