Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 27 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 27 – Saison 2021/2022

Titelbild: Volles Haus am Millerntor? Keine Angst, Kofi – das wird laut!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Englische Woche! Schon wieder! Nach der überraschenden Niederlage gegen Union und dem damit Endlich mal wieder ein Flutlicht-Spiel am Freitagabend am Millerntor! Hier in der hessischen Diaspora vermisse ich diese Spiele ja ganz besonders. Gegner am Freitagabend um 18.30 Uhr ist der 1. FC Heidenheim. Mein Gast in dieser Folge ist Dominic vom “Die Beste aller Zweiten”-Podcast. Unsere Themen in der Sendung sind die bisherige Saison, der ewige Trainer Frank Schmidt, das “Kartenmonster” Tim Kleindienst sowie natürlich das kommende Spiel.

WICHTIG: Folgt diesem Link für die Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft für die Geflüchteten und hier findet ihr alles zur Spendenaufruf von USP.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA! No war!

// Casche

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert