Nach dem Spiel – FC Hansa Rostock (A) – Spieltag 28 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – FC Hansa Rostock (A) – Spieltag 28 – Saison 2021/2022

FC Hansa Rostock – FC St. Pauli 1:0

+++ 1:0 Neidhart (59. Minute, Vorlage Rizzuto) +++

Zuschauer*innen: 24.770

Titelbild: Ein nachdenklicher Timo Schultz – wtf lief schief?
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Alles Kacke – das Spiel und auch die Begleitumstände während und nach dem Spiel. Mehr dazu könnt ihr im Artikel von Debbie nachlesen. Zum Spiel selbst empfehle ich den etwas gefrusteten Artikel von Tim – den findet ihr hier. Ich spreche in dieser Folge wieder mit Uwe vom Hanseator-Blog über das Spiel und den Rest.

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der Liga am Samstag, 9. April um 13.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen. Das VdS kommt dann die Woche von Bobby.

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Euch jetzt viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.