Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 9 – Saison 2019/20

  1. FC Nürnberg – FC St. Pauli 1:1

+++ 0:1 Gyökeres (23.) +++ 1:1 Behrens (51.) +++

Zuschauer: 32.117

6 Spiele ohne Niederlage, das gilt jetzt sowohl für die Gastgeber aus Nürnberg als auch für uns auf St. Pauli. Rückt leider in den Hintergrund, weil ein Notfalleinsatz im Stadion während des Spiels anschließend leider tödlich ausging: unser Beileid allen Beteiligten, vor allem natürlich der Familie des Verstorbenen. YNWA.

Ich habe mit Fadi und Puck über das Spiel und das Drumherum gesprochen. Alle waren sich einig: ein spannendes Spiel und ein gerechtes 1:1.

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Toby

_Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates._

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Bizeps und „Sixpack“: Auch Andreas Bornemann ist mit dem FCSP jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen. (Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.