Vor dem Spiel – Holstein Kiel (A) – Spieltag 21 – Saison 2019/20

Am kommenden Montag geht es zu den „Störchen“ zum Flutlichtspiel bei Holstein Kiel. Stammgäste in unserem Format sind dazu die Jungs von 1912FM, diesmal erstmals vertreten durch Matthias, Journalist, Autor und Holstein-Fan. Wir sprachen über Groundhopping, die bisherige Saison, Trainer Werner, Veränderungen und Leistungsträger im Kader sowie geplante Veränderungen am Stadion. Zum Schluss ordnen wir die zu erwartende Partie am 21.Spieltag ein. Wird es wieder eine rote Karte geben? Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Die Bücher von Matthias zu Holstein Kiel und zum Thema Groundhopping habe ich euch hier verlinkt.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Werbung
Noch immer als Co-Trainer aktiv: Fabian Boll.
(Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.