Vor dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 25 – Saison 2019/20

Mit zwei Siegen im Rücken geht es am Sonntag ins beschauliche Sandhausen. Die Mannschaft aus dem Süden konnte zuletzt aus 10 Spielen nur 2 Siege holen. Ein gutes Omen? Oder das genaue Gegenteil?

Mit einem alten Bekannten dieses Formats – Stefan vom Fanclub Carpe Diem Sandhausen – sprach ich über die bevorstehende Partie am Hardtwald. Wir unterhielten uns über fehlende Veränderungen im Winter, die Ambitionen von Trainer Koschinat, einen „neuen“ Fanshop sowie eine zweifelhafte „Ladies Night“ und gaben Tipps zum Spiel ab. Viel Spaß beim Hören!

// Yannick

Das angesprochene, etwas fragwürdige Video vom „Bachelor vom Hardtwald“ findet ihr hier. Hat noch keine Kommentare 😉

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Sorgt Tashchy’s Kopf diesmal für ein zählbares Tor?
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)