MT072 – James Lawrence

Spieler des Profiteams zu Gast zu haben ist ja immer noch was besonderes. Man freut sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Und bei denjenigen, die wir bisher zu Gast hatten (und das waren ja auch schon einige) war es hinterher auch immer so, dass wir gedacht haben: „Ja, cool. Schön, dass solche Menschen in unseren Farben spielen.“ Und exakt dieses Gefühl hatten wir nach den knapp zwei Stunden mit James Lawrence erst recht. Toller Typ mit dem Herzen am richtigen Fleck. Es wäre wirklich super, wenn wir ihn über das Ende der Ausleihe behalten können.

Doch der Reihe nach:
Diese Folge ist in den ersten knapp zwei Stunden auf Englisch. Wir hoffen, dass dies für die allermeisten okay ist. Und wenn nicht, haben wir leider aktuell auch nicht wirklich eine Alternative, denn das Gespräch zu transkribieren und übersetzen übersteigt unsere Möglichkeiten aktuell, insbesondere zeitlich. Allerdings können wir diejenigen beruhigen, die jetzt schon Angst vor einem krassen walisischen Akzent haben – denn James kommt ja gar nicht auf Wales.
Warum er trotzdem für Wales spielt, warum ihn die 11Freunde als „Forrest Gump des Fußballs“ bezeichnet hat und was mit all dem die e-mails seines Vaters zu tun haben – darüber sprechen wir ausführlich mit ihm.

Und nach knapp zwei Stunden und einem kleinen Audio-Derby-Gimmick sprechen wir dann nochmal ein bisschen auf Deutsch. Zunächst über das Derby, dann über Dietmar Hopp und Kollektivstrafen.

Und weil das mit dem „auf Englisch“ alles schon kompliziert genug war und wir James auch nicht länger als nötig aufhalten wollten, haben wir die Vorstellungsrunde am Anfang ausgelassen, daher hier nochmal in Ruhe die Sitzordnung, von Maik aus gesehen links um den Tisch herum:
– Tim (MillernTon)
– James Lawrence (FCSP)
– Debbie (MillernTon)
– Sebastian (MillernTon)
– Julian (Fanladen)
– Johnny (MillernTon)

Werbung

Nachdem James uns verlassen hatte, stieß dann noch Sven (Fanladen) zu uns.

Empfehlt uns weiter, für diese Folge gerne auch International!

Danke an Kehrwieder Kreativbrauerei und Emmas Konditorei!

Viel Spaß!

Links zur Sendung:
11Freunde Interview mit James Lawrence

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

MillernTon auf Twitter
MillernTon auf Facebook
MillernTon auf Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.