Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 33 – Saison 2019/2020

(Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Zum letzten Heimspiel der Saison – wobei das ja im Juni 2020 weniger eine Rolle spielt – gegen den Jahn aus Regensburg, habe ich mir Robert vom Regensburger Fanradio Turmfunk eingeladen. Wir sprachen über die bisherige Saison, Roberts Rückkehr ins Stadion beim Spiel gegen den KSC, über das doch gute Abschneiden nach dem Restart, dem bestätigten Klassenerhalt und haben auch schon mal einen kleinen Ausblick auf den Kader der kommenden Saison geworfen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mich bei Robert angemessen für den Sieg von Regensburg gegen den KSC unter der Woche bedankt habe. Das sei dann hiermit nachgeholt. Vielen Dank Jahn Regensburg!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Werbung