Vor dem Spiel – SV Elversberg (A) – DFB Pokal Runde 1 – Saison 2020/21

(Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld.) Und diese 1. Episode in der neuen Saison möchte ich Stefan widmen. Unsere Seite hat in den letzten Jahren sehr von seinen tollen Bildern profitiert und wir alle im Team wissen, wie schwer es für ihn ist, seit März nicht mehr im Stadion sein zu können, um eben für uns alle diese tollen Bilder machen zu können. Groeni, irgendwann holen wir das alle zusammen nach!✊🏼 Forza!

Kuckuck, da sind wir wieder! Das VdS/NdS-Team ist zurück aus der Sommerpause und präsentiert euch zugleich das große Pokalspektakel des FC St. Pauli. Das hoffentlich in dieser Saison möglichst lange anhält. Dazu habe ich mir heute Martin Braun aus dem Medienteam des SV Elversberg eingeladen. Wir sprachen über den Verein SV Elversberg, die Verortung in der Region, das Saarland und seine Nähe zu Frankreich, die Mannschaft, kurz über den Trainer und das Drumherum zum Spiel am Sonntag. Eben allumfassend haben wir wieder jeden Aspekt des kommenden Spiels beleuchtet. Und den Live-Ticker vom Spiel am Sonntag von Martin gibt es hier.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Werbung