Vor dem Spiel – VfL Bochum (A) – Spieltag 1 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – VfL Bochum (A) – Spieltag 1 – Saison 2020/21

Es geht wieder los. Nach dem enttäuschenden Auftritt im Pokal hoffen wir wohl alle, dass unser FCSP es zum Ligaauftakt beim VfL Bochum besser machen wird.

Über die vergangene Saison der Bochumer, den Trainer und Veränderungen im Kader sprach ich mit Tobi, einer von zwei Stimmen des Podcasts „Immer wieder VfL“. Natürlich sprachen wir auch über die aktuelle Situation, Zuschauer im Stadion und gaben Tipps für die Partie ab. Herausgekommen sind knapp 30 Minuten zur Einstimmung auf eine Zweitligasaison, die anders wird und die wir wohl nicht so schnell vergessen werden.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Den angesprochenen Blogartikel zu Veränderungen beim MillernTon findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Superbes Foto: „Oh St.Pauli!“ (Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – VfL Bochum (A) – Spieltag 1 – Saison 2020/21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert