Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 4 – Saison 2020/21

Die in vielen Hinsichten unnötige Länderspielpause ist endlich vorbei und wir hoffen, dass das Spiel gegen Nürnberg dieses Mal stattfindet. (Titelfoto: Stefan Groenveld)

Mit Sportjournalist und Podcaster Fadi Keblawi spreche ich eine halbe Stunde über die letzten turbulenten Jahre beim Club, den Kader und natürlich auch über die Folgen des Coronavirus.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Bobby

Werbung

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube (Neu! Abonnieren!) //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Superbes Foto: Fast vier Jahre her ist das 1:1 im Heimspiel gegen den FCN am Millerntor.
(Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)