MT077 – Willi Lemke war beim KGB

Wir hatten viel Spaß.
Und das ist je bekanntlich immer noch das Allerwichtigste, gerade in diesen Zeiten. Wir hoffen, die fröhliche Runde von Johnny, Justus, Tim und Maik kann Euch diesen Spaß einigermaßen auf die Ohren transportieren. Es blieb jedenfalls nicht die ganzen zwei Stunden so albern, wie in den ersten zwei Minuten, vor Beginn.
Inhaltlich ging es um Fußball, den FCSP, die Saison, den Kader und alles weitere – und am Ende dann eben auch noch ein bisschen um Corona.

Links zur Sendung:

Aus Coronagründen verzichten wir auch weiterhin auf Belieferung von Kehrwieder und Emmas. Wir bedanken uns aber natürlich trotzdem sehr gerne bei Euch für alle bisherigen Biere und Torten!

Viel Spaß, bleibt gesund!

Werbung

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube (Neu! Abonnieren!) //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.