Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (A) – Spieltag 5 – Saison 2020/2021

Titelbild: Darf am Samstag leider nicht mithelfen, 3 Punkte aus Darmstadt zu entführen. Gute Genesung, Guido Burgstaller. Komm schnell wieder! (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Boehmer)

Nach dem sehr rasanten Unentschieden mit „Bubas“ Traumtor am Montagabend, geht es für die Boys in Brown dieses Wochenende nach Hessen zu den Lilien vom SV Darmstadt 98. Vor der Begegnung am Böllenfalltor am Samstag, sprach ich mit Podcaster und Buchautor Matthias vom Podcast Hoch und Weit über den überraschenden Trainerwechsel zum Ende der letzten Saison, die laufende Saison und natürlich wie die Lilien mit der coronabedingten Absage des letzten Spiels umgegangen sind.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.