Nach dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 7 – Saison 2019/2020

FC St. Pauli – Karlsruher SC 0:3

Titelbild: Hoffentlich die Losung für die nächste Spiele, gestern war es leider ein Rückwärts.
(Mit freundlicher Genehmigung von ©Peter Boehmer)

Am liebsten hätte ich heute die Decke des Schweigens über mich ausgebreitet. Hab ich aber nicht und mir stattdessen nach der 0-3 Heimniederlage gegen den Karlsruher SC Niklas vom KSC-Fanpodcast Die Wildpark-Bruddler eingeladen. Wir sprachen also über dieses Spiel, das uns zumindest die nächsten zwei Wochen auf einem Abstiegsplatz stehen lässt.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!
// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Werbung