MT079 – How to… FCSP, die Fanszene

MT079 – How to… FCSP, die Fanszene

Wieder kein Kuchen, wieder kein Bier, wieder nur virtuell. Corona ist doof.
Dafür sind unsere Gäste aber ein gutes Substitut.
Wir reden heute mit Gerd aus der Fanszene über Gremien und Gruppen aus der Selbigen in denen er mitwirkt. Es soll langjährige Mitarbeiter*innen im Verein oder auch den Medien geben, die noch immer nicht so richtig verstanden haben, wie diese Fanszene strukturiert ist, wie sie tickt und wie man sich da wo am sinnvollsten einbringen kann. Von Fans anderer Vereine ganz zu schweigen. Ab und an verliert man da ja doch den Überblick und wir versuchen einen kleinen Einblick zu bekommen.
Außerdem erzählt uns Sven wie Fanladenarbeit in Zeiten von Kontaktbeschränkungen funktioniert.

Links zur Sendung:
Fanorganigram (inkl. Links und Kontaktmöglichkeiten) //
MT066 – Fanclub Sprecherrat
Das Ganze Stadion e.V.
Fanladen Versteigerung

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.