Vor dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 24 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 24 – Saison 2020/21

Den FCSP in seinem Lauf – hält der KSC ihn auf?
Als amtierender Derbysieger und Stadtmeister geht es am Samstag nach Karlsruhe. (Titelbild: Stefan Groenveld)

Über die Partie sprach ich zur Abwechslung mal wieder mit zwei Gästen – Niklas und Boris vom Podcast „Die Wildpark-Bruddler„.

Zur Sprache kamen unter anderem Trainer Christian „Eiche“ Eichner, Leistungsträger in der Mannschaft (Choi!), der KSC als Aufbaugegner oder nicht sowie ein gewisser Sieg des FCSP vom vergangenen Montag.

Zum Abschluss gibt uns Niklas noch ein kleines Update, was das Wildparkstadion angeht und wir tippen sowohl torreich als auch unterschiedlich.

Entstanden sind ziemlich genau 40 Minuten zur Einstimmung auf den Liga-Alltag.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

Duell aus 2014: Damals setzte es – ähnlich wie in dieser Saison – eine derbe Heimniederlage.
(Photo Credit: Stefan Groenveld)

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.