Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (A) – Spieltag 26 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – VfL Osnabrück (A) – Spieltag 26 – Saison 2020/21

Zwei Vereine, zwei komplett gegenläufige Saisonverläufe. (Titelfoto: Stevan Groenveld)

Mit Lennart, freier Sportjournalist der NOZ, spreche ich vor dem Spiel des VfL Osnabrück gegen den FC St. Pauli über die immer noch stockende Entwicklung beim Nachwuchsleistungszentrum, die beiden asymmetrischen Saisonverlaufe und noch über vieles mehr.

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Werbung

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert