Vor dem Spiel – HSV (H) – Spieltag 3 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – HSV (H) – Spieltag 3 – Saison 2021/22

Nach dem Pokal ist vor dem Derby. Schon am Freitag gilt es, die Stadtmeisterschaft erneut zu verteidigen.
(Titelbild: Peter Böhmer)

In diesem Vorgespräch zum Stadtderby gibt Karo ihr Debüt im MillernTon.

Wir schauen auf die bisherige Saison des Vereins aus der Vorstadt, sprechen über einzelne Charaktere im Kader sowie den Trainer Tim Walter und überlegen natürlich, wie es am Freitag ausgehen wird.

Darüber hinaus blicken wir aber auch auf die wichtige Arbeit hinter den Kulissen. Dort engagiert sich Karo zusammen mit anderen Mitstreiter*innen unter anderem in Sachen Erinnerungskultur sowie Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit. Spannend zu sehen, dass es auch beim Stadtrivalen vernünftige Leute gibt, die wichtige Themen ansprechen.

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und genießt die Derbywoche!

// Yannick

Werbung

Die angesprochenen Projekte von Karo sind

das Netzwerk Erinnerungskultur und

Unser HSV

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert