Nach dem Spiel – HSV (H) – Spieltag 3 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – HSV (H) – Spieltag 3 – Saison 2021/22

Erneut die Stadtmeisterschaft verteidigt. In einer umkämpften, derbywürdigen Partie kann sich der FCSP am Ende durchsetzen und bleibt die Nummer 1 der Stadt.
(Titelbild: Peter Böhmer)

1:0 Becker (27. Minute, Vorarbeit Burgstaller) +++
1:1 Kittel (43. Minute, Vorarbeit Jatta) +++
2:1 Makienok (56., Becker) +++
3:1 Makienok (58., Medic) +++
3:2 Glatzel (77., Schonlau) +++

Zuschauer*innen: 10.003 Menschen im Stadion

Zu Gast ist erneut Karo, mit der ich darüber spreche, wo die Gründe für die Niederlage lagen, welches Derby in dieser hochkarätig besetzten zweiten Liga wichtiger ist, ob es wirklich einen Elfmeter hätte geben sollen und vieles mehr.

Disclaimer: Im Vorwort spreche ich über die aktuellen Ereignisse in Afghanistan. Das Team des MillernTon ist in Gedanken bei allen, die dort nun um ihr Leben fürchten müssen. In solchen Momenten gerät Fußball in den Hintergrund.

Trotzdem: Viel Spaß beim Hören, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert