Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 9 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 9 – Saison 2021/2022

Titelbild: Gibt es gegen Dynamo wieder eine Vorlage von Leart Paqarada? Wünschenswert wäre es!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

An diesem Sonntag um 13.30 Uhr empfangen wir am Millerntor Dynamo Dresden. Anders als die Aufsteiger aus Ingolstadt, stehen die Gäste aus Sachsen gesichert und solide im oberen Mittelfeld der Liga, während der FCSP auf einem Aufstiegsrang weilt. Ich sprach vor dem Spiel mit Uwe, seines Zeichens Autor des Buches Auswärts alle asozial über den Aufstieg von Dynamo, die bisherige Saison und den Fan-Boykott. Wer als erstes erraten kann, welcher Sound da bei Uwe im Hintergrund zu hören ist, bekommt von mir beim nächsten gemeinsamen Stadionbesuch ein Bierchen. Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!

// Casche

6 thoughts on “Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 9 – Saison 2021/2022

  1. Apropos Besserwisser-Paulis: Der Maulwurf aus der Sendung mit der Maus heißt Krtek (tschechisch für Maulwurf). Der Maulwurf Pauli stammt aus den Fix & Foxi-Comics von Rolf Kauka. 😉
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.