Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 15 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 15 – Saison 2021/2022

Titelbild: Ob Etienne Amenyido seine Dynamik auch beim Spiel gegen Nürnberg von Beginn an zeigen darf?
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Ein Klatsche gegen Darmstadt, die sich gewaschen hatte, dazu englische Woche mit dem Spiel gegen Sandhausen und das nächste Auswärtsspiel in Nürnberg. Geht auch irgendwie alles einfacher!

Wie schon erwähnt, endet die englische Woche mit dem Spiel gegen Nürnberg am kommenden Sonntag, den 28. November um 13.30 Uhr im Max-Morlock-Stadion. Mein Gast in dieser Folge ist Flo, seines Zeichen Blogger und Taktikspezialist bei Clubfans United und Mitglied des Ka Depp-Podcasts. Wir sprechen über Stadionneubau, Taktiknerds, die bisherige Saison der Glubberer und warum wir beide dem Lieberknecht’schen Fußball nichts abgewinnen können. Und nicht vergessen: #FreeMats

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!

// Casche

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.