Nach dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 25 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – Karlsruher SC (H) – Spieltag 25 – Saison 2021/2022

FC St. Pauli – Karlsruher SC 3:1

+++ 1:0 Kyreh (14. Minute, Vorlage Hartel) +++ 2:0 Kyreh (25. Minute, Vorlage Burgstaller) +++ 3:0 Makienok (35. Minute, Vorlage Beifus) +++ 3:1 Hofmann (66. Minute, Vorlage Gordon) +++

Zuschauer*innen: 22.158 (ausverkauft)

Titelbild: „Lautstärke, Griffigkeit und Aggressivität“ – das wollte Coach Timo Schultz von Buchtmann sehen und bekam es geliefert. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Eine grandiose erste Halbzeit wird von einer eher durchschnittlichen zweiten Halbzeit abgelöst, man meint ein Muster erkennen zu können. Nicht nur darüber sprach ich mit KSC-Fan Jörn, der im Gegensatz zu mir im Stadion sein konnte.

Tim hat hier mal wieder anschaulich geschrieben, warum wir in der ersten Halbzeit so dominant waren und was die Umstellung von KSC-Coach Eichner in der zweiten Halbzeit bewirkte.

Werbung

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der Liga am Samstag, den 12. März um 13.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden. Das VdS dazu kommt im Laufe der Woche von Michael.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.