Nach dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 31 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 31 – Saison 2021/2022

Titelbild: Auf den Boden der enttäuschten Tatsachen angekommen – Etienne Amenyido und der FCSP
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Zum wiederholten Male haben wir ein Spiel über die letzte Einstellung verloren. Aber mein Tweet zur zweiten Halbzeit steht: 

Zur Niederlage des Kombinationsfussball gegen eiskalte Effizienz spreche ich in dieser Folge wieder mit Lilien-Fan Jana – Autorin beim Lilienkurier.

Zur Analyse des Spiel bitte ich euch, dass ihr wie immer begleitend den Artikel von Tim lest, den findet ihr hier – dieser ist immer erhellender als die unqualifizierten Artikel aus dem Boulevard.

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der Liga am Freitag dem 29. April um 18.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Das VdS kommt dann die Woche von Michael.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Euch trotz der ernüchternden Niederlage viel Spaß beim Hören, bleibt gesund! Wir hören uns in der neuen Saison wieder – egal ob 2. oder 1. Liga – für immer mit dir, magischer FCSP!
// Casche

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.