Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 32 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 32 – Saison 2021/2022

Titelbild: Ein Duell, das es am Freitagabend nicht geben wird. Und eigentlich sollten die beiden sowieso viel lieber in einer Mannschaft spielen. Jackson Irvine wird leider wegen einer Gelbsperre fehlen – Mats wird vermutlich wie gewohnt wirbeln. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

So hier, hilft ja alles nix. Am Freitag kommt der 1. FC Nürnberg ans Millerntor und da wollen wir uns zurück in diesem Aufstiegsdings melden. Ich hab mir Dienstagabend mal wieder Fadi von den Nürnberger Nachrichten/Podcast Ka Depp eingeladen, der gewohnt eloquent über den Glubb berichtet. Wir sprachen über seine Erwartungen an die aktuelle Saison, über den aktuellen Kader und wie dieser in der nächsten Saison aussehen könnte, über Guido Burgstaller, Andreas Bornemann und was weiß ich nicht noch alles. Ach so, und getippt haben wir auch. Und eigentlich wollte ich ja noch dieses Thema ansprechen, das auf diesem Thema aufbaut. Hab ich aber anscheinend erfolgreich verdrängt, weil mir allein das Nachdenken über die Beweggründe vermutlich viel zu beglubbt erschien.

Vielen Dank für deine Zeit, Fadi und dann viel Spaß mit Bobby im Nach-dem-Spiel-Gespräch.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.