Vor dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 34 – Saison 2021/2022

Vor dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 34 – Saison 2021/2022

Titelbild: Spielen beide in ihrem Verein eine überragende Saison und könnten sich schon bald in der Bundesliga begegnen – Khaled Narey und Leart Paqarada.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Ich melde mich zum letzten Spiel der Saison zurück. Am Sonntag, den 15. Mai spielt der FC St. Pauli um 15.30 Uhr am Millerntor gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Dazu habe ich mir Donnerstagabend mal wieder Thorsten Schaar aus Düsseldorf eingeladen. Mit ihm habe ich über die aktuelle Saison, Daniel Thioune, Khaled Narey, Adam Bodzek und die Ex-St. Paulianer Daniel Ginczek und Rouwen Hennings gesprochen. Zudem haben wir noch einen kleinen Ausflug in die japanische Community in Düsseldorf unternommen und da fallen natürlich auch die Spielernamen Shinta Appelkamp und Ao Tanaka. Ob Thorsten das Spiel am Sonntag vorzeitig verlassen musste, weil die Reiseplanung nicht die glücklichste war, erfahrt ihr dann am Montag bzw. Dienstag, wenn wir zum Drumherum und zum Spiel selbst gesprochen haben. Denkt an die Anstoßzeit um 15.30 Uhr und ebenfalls daran, dass die Spieler, die uns verlassen werden, nach dem Spiel verabschiedet werden. Ab 18 Uhr könnt ihr euch dann noch zum Knust bewegen, um dort den ein oder anderen musikalischen Leckerbissen mitzunehmen.

Vielen Dank für deine Zeit, Thorsten und dann sehen wir uns hoffentlich am Sonntag vor dem Spiel auf ein Kaltgetränk.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.