Vor dem Spiel – SV 19 Straelen (A) – DFB-Pokal Runde 1 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – SV 19 Straelen (A) – DFB-Pokal Runde 1 – Saison 2022/23

In der ersten Pokalrunde spielt der FC St. Pauli in Duisburg gegen den SV 19 Straelen. Über die Partie spreche ich mit dem sportlichen Leiter sowie dem Kapitän des SVS19. (Titelbild: Stefan Groenveld)

Zum ersten Mal treffen die beiden Teams aufeinander. Kevin Wolze stand bis zur letzten Saison selbst noch für Straelen auf dem Platz. Ole Päffgen stieg vor zwei Jahren mit dem SVS19 in die Regionalliga auf und ist heute Kapitän.

Mit beiden spreche ich kurz vor einer der letzten Trainingseinheiten eine gute Viertelstunde über Kreuzbandrisse, den neuen Trainer Sunday Oliseh, einen Umbruch im Kader, das vielleicht jüngste Duell der diesjährigen ersten Pokalrunde und über Jos Luhukay.

Übrigens: Für Kurzentschlossene sind noch Tickets an beiden Tageskassen in Duisburg verfügbar. Kevin würde sich über die magische Marke von 10.000 Zuschauer*innen freuen.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.