MT089 – MillernTon Live mit Schnecke Kalla

MT089 – MillernTon Live mit Schnecke Kalla

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir endlich wieder eine Sendung vor Publikum abhalten. Zu Gast war Jan-Philipp „Schnecke“ Kalla und es ging um den FC St. Pauli, die 1. Frauen und… Paul Breitner.

Es war uns ein Fest!

Vielen Dank an alle die mit uns diese Sendung in den Fanräumen begangen haben.
Dank an die Kehrwieder Kreativbrauerei, Emmas Konditorei und Pauli Pizza für Speis und Trank in den verschiedensten Variationen. Alle Erlöse teilen wir nach dem Kassensturz des Fanladens zwischen Braun-Weißer Hilfe und St. Depri auf.

Inhaltlich gibt es einiges zu Jan-Philipp Kalla, seinem eventuell demnächst anstehenden Abschiedsspiel, zur 1. Frauen des FCSP in Vergangenheit und Zukunft, ein Quiz – und natürlich die steilen Prognosen und Erwartungen für und an die neue Zweitligasaison
Viel Spaß!

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

Werbung

Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

4 thoughts on “MT089 – MillernTon Live mit Schnecke Kalla

  1. vielen Dank für diesen sehr entspannten und unterhaltsamen Abend vor Ort.
    Toll, dass so ein Format mit Livepublikum ermöglicht wird. Das hat wirklich Spass gemacht.

    *** ding dong: Werbung *** wie großartig wäre es übrigens, Prototyp als geschmackliche Alternative zur Biermarke names Astra bei Heimspielen anbieten zu können…………………lieber Millernton.
    Das sowas für 2,50 EUR, wie am Di. verkauft, im Regelbetrieb im Stadion niemals sein möglich wird, ist klar.
    Aber vielleicht ist eine Alternative aus Gründen ja auch gar nicht möglich und gewollt?

    Forza & Prost
    Lars

    1. Der Verein hat einen exklusiven Vertrag mit Astra, der noch ein knappes Jahrzehnt läuft.
      Solange dies der Fall ist, wird dies weder möglich noch gewollt sein, richtig.

      Schön, dass es Dir gefallen hat – uns auch (hab ich gehört).

  2. das ist völlig richtig.
    Ich meine nur, weil ja im Stadion auch Holsten (alkoholfrei) ausgeschenkt wird, aber das mag vielleicht damit zu tun haben, weil Astra, soweit ich weiß, nix alk-freies im Sortiment hat.
    Mein Kommentar als Bierliebhaber war wohl eher der Enttäuschung der Verlängerung des Astra-Deals geschuldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.