Nach dem Spiel – SV 19 Straelen (A) – DFB-Pokal Runde 1 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – SV 19 Straelen (A) – DFB-Pokal Runde 1 – Saison 2022/23

+++ 1:0 Vicario (19.Minute) +++ 1:1 Smith (25., Freistoß) +++ 1:2 Medić (40.) +++ 2:2 Nshimirimana (42.) +++ 2:3 Otto (62.) +++ 3:3 Vicario (80.) +++ 3:4 Medić (90.) +++

Zuschauer*innen: 5.874

Denkbar knapp zieht der FC St. Pauli in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Im Nachgespräch sind wieder zwei Stimmen des SV 19 Straelen bei mir zu Gast. (Titelbild: Peter Böhmer)

Zugeschaltet aus dem Clubheim des SVS19 – „Koppi’s Ersatzbank“ – ist zum einen Christian, Pächter und Betreuer der ersten Mannschaft, sowie Ludger, Teil des Fanclubs „Freundeskreis SV Straelen“. Im Gespräch mit mir berichten sie von ihren Erwartungen an die Partie und den Erlebnissen am Spieltag. Außerdem ordnen wir die sportliche Leistung beider Mannschaften ein und sprechen über die Gegebenheiten in Duisburg. Zum Schluss bieten ihre Unterstützung an, sollte der FCSP einmal in der Nähe ein Spiel bestreiten. Und wer noch einen Freundschaftsschal braucht: Meldet euch, wir kriegen das hin.

Das nächste Mal hört ihr mich zu unserem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg.
Bis dahin: Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.