Vor dem Spiel – 1. FC Kaiserlautern (A) – Spieltag 3 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – 1. FC Kaiserlautern (A) – Spieltag 3 – Saison 2022/23

Gibt Marcel Hartel auch auf dem Betzenberg die Richtung vor? Ich sage: JA! (Titelbild: Peter Böhmer)

Wir spielen am Sonntagmittag auf dem Lauterer Betzenberg gegen einen direkten Tabellennachbarn. Seit vier Jahren ist es das erste Pflichtspiel der beiden Mannschaften gegeneinander.

Über die Drittligazeit, Stadionbau und auch die neu zusammengestellte Mannschaft sprach ich mit FCK-Fan Christina. Hört auch gerne noch mal bei Yannick in die Saisonvorschau rein und wenn ihr mehr über das Finanzgebaren des Vereins aus Rheinland-Pfalz aus der letzten Dekade wissen möchtet, findet ihr hier einen lesenswerten Artikel von Yannicks Gast Florian.

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!
// Casche

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.