Vor dem Spiel – 1. FC Kaiserlautern (A) – Spieltag 3 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – 1. FC Kaiserlautern (A) – Spieltag 3 – Saison 2022/23

Gibt Marcel Hartel auch auf dem Betzenberg die Richtung vor? Ich sage: JA! (Titelbild: Peter Böhmer)

Wir spielen am Sonntagmittag auf dem Lauterer Betzenberg gegen einen direkten Tabellennachbarn. Seit vier Jahren ist es das erste Pflichtspiel der beiden Mannschaften gegeneinander.

Über die Drittligazeit, Stadionbau und auch die neu zusammengestellte Mannschaft sprach ich mit FCK-Fan Christina. Hört auch gerne noch mal bei Yannick in die Saisonvorschau rein und wenn ihr mehr über das Finanzgebaren des Vereins aus Rheinland-Pfalz aus der letzten Dekade wissen möchtet, findet ihr hier einen lesenswerten Artikel von Yannicks Gast Florian.

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!
// Casche

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert