Nach dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 8 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 8 – Saison 2022/23

Titelbild: Die Ratlosigkeit eines Torschützen.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

+++ 1:0 Airvine (38. Minute, Vorlage Paqarada) +++ 1:1 Kinsombi (71. Minute, Vorlage Zhirov) +++

Zuschauer*innen: 29.546

Auch wenn ihr den Tweet von Tim vielleicht schon im Spieltagsartikel gelesen habt, er fasst das ganze Dilemma einfach zu deutlich zusammen: 

Zu unserem dritten Unentschieden in Folge spreche ich mit SVS-Fan Stefan.
Zwecks weiterer Analyse des Spiel bitte ich euch, dass ihr wie immer begleitend den Artikel im Blog lest, den Artikel von Maik findet ihr hier.

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der Liga am Sonntag um 13.30 mit einem Auswärtsspiel und zwar bei Jahn in Regensburg. Das VdS kommt dann Donnerstag von Luca.

Werbung

Euch wünsche ich trotz dem ernüchternden Unentschieden viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!
// Casche

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert