Vor dem Spiel Spezial – FCSP1FRN – HSV (H)

Vor dem Spiel Spezial – FCSP1FRN – HSV (H)

Es herrscht Derbyfieber an der Feldarena! Am Sonntag begrüßen die 1. Frauen des FC St. Pauli den HSV auf den Kunstrasenplätzen hinter dem Millerntor. Ein Gespräch mit den Trainer*innen beider Vereine.(Titelbild: Matthias von Schramm)

Schon seit längerem stehe ich mit den Verantwortlichen unserer 1. Frauen in Kontakt, ob es nicht mal eine Folge zu einem Spiel der FCSP1FRN geben sollte. Und siehe da: Wie der Zufall es so will fallen die Länderspielpause der Männer und das Derby der Frauen auf das gleiche Wochenende.

Zu Gast in dieser Sonderfolge sind die Trainer*innen unseres Frauenteams, Kim Koschmieder und Jan-Philipp „Schnecke“ (oder doch Kalli?) Kalla, sowie der Trainer der 1. Frauen des Hamburger Sportvereins Lewe Timm.

Wir sprechen über den Frauenfußball bei beiden Vereinen im Allgemeinen und das anstehende Derby im Speziellen. Außerdem schauen wir kurz zurück auf die dramatische Schlussphase der vergangenen Saison und die Geschehnisse im Sommer.

Eine knappe Halbzeitlänge für die Länderspielpause.
Und nicht vergessen: Wir sehen uns Sonntag um 13 Uhr an der Feldarena!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

// Yannick

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.