Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 15 – Saison 2022/2023

Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 15 – Saison 2022/2023

Fortuna Düsseldorf – FC St. Pauli 1:0

+++ 1:0 Hennings (22. Minute, Vorlage Kownacki) +++

Zuschauer*innen: 36.430

Titelbild: Sah sehr schön aus: Schal-Choreo in Düsseldorf (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer)

Die Auswärtsniederlage in Düsseldorf habe ich heute wieder mit Fortuna-Fan Boris besprochen. Wir sprachen über das Drumherum beim Spiel, über was mit Fähnchen und Schals und natürlich auch über das Spiel.

Linkliste zur Folge:

Werbung

Vielen Dank für deine Zeit, Boris! Ich hab die Zeit in Düsseldorf wie immer sehr genossen.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

7 thoughts on “Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 15 – Saison 2022/2023

        1. Ahhh, ich glaube, ich konnte das Problem jetzt nachvollziehen. Es gibt leider bei iTunes 2 Kanäle #VdSNdS. Geh mal über die Suche und nimm bitte den anderen. Jetzt ist mir vermutlich auch klar, warum es immer zwei Kanäle mit dem gleichen Namen gab. Das hängt damit zusammen, dass wir seit 2014 immer noch die URL fcsp.hamburg hatten, wo wir die #VdSNdS Folgen veröffentlicht haben. Diese Website habe ich vor 2 Wochen stillgelegt. Es scheint so, als ob sich der andere Kanal auf iTunes von dieser Quelle bedient hat. Obwohl, iTunes zieht sich die Folgen ja gar nicht von einer anderen Seit sondern von einem RSS-Feed. Ich beobachte das mal.

    1. Moin Uwe! Schön, dass dir der Abspann gefällt. Das ist meine Nichte und wir haben das Stück vor ca. 8 Jahren aufgenommen. Benutze ich immer gern, wenn eine Niederlage besonders schmerzvoll war. Soll aber auch direkt Hoffnung für das Spiel heute Abend geben.😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert