Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 18 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 18 – Saison 2022/23

Der FC St. Pauli startet in die Rückrunde und reist dafür zum 1. FC Nürnberg. Ein Gespräch mit Journalist Fadi über Trainer, Spieler und vieles mehr. (Titelbild: Peter Böhmer)

Bevor Fadi vom Podcast „Ka Depp“ und ich uns um das Spiel am Sonntag kümmern konnten, gab es zunächst diverse andere Themen zu besprechen.

Wir warfen einen Blick zurück auf die Hinrunde des „Glubb“ und die bisherige Leistung des „neuen“ Trainers Markus Weinzierl. Anschließend ging es um das Trainingslager und die Transfers in der ungewöhnlich langen Winterpause. Im „Drumherum“ unterhielten wir uns über die Mitgliederversammlung und den Fußball der Frauen beim 1. FCN.

Zum Schluss behandelten wir natürlich noch die anstehende Partie am Sonntag und waren uns einig, dass wir uns nicht einig sind.

Viel Spaß beim Hören und auf eine gute Rückrunde!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert