Vor dem Spiel – 1. FC Kaiserslautern (H) – Spieltag 20 – Saison 2022/2023

Vor dem Spiel – 1. FC Kaiserslautern (H) – Spieltag 20 – Saison 2022/2023

Titelbild: Schon knapp 4,5 Jahre ist dieses Spiel her. Es endete mit einem 1:1 am Millerntor.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)

Mit dem Viertplatzierten 1. FC Kaiserslautern kommt am Sonntag eine Mannschaft mit einem echten Lauf ans Millerntor. Aus den letzten 7 Spielen holten sie 6 Siege und 1 Unentschieden. Die Euphorie ist meinem heutigen Gesprächspartner Stefan vom Podcast und Blog FCK-Blog.de anzumerken und auch das Kartenkontingent für das Spiel in Hamburg war binnen von Sekunden vergriffen. Wir sprachen aber nicht nur über die Ticketsituation, auch darüber, wie die Saison bisher für die Roten Teufel verlief, über einzelne Spieler und die Mannschaftsteile. Wäre der FCK bereit für die Bundesliga? Klingt so, die Rahmenbedingungen scheinen zu stimmen. Das Spiel dürfte viel Spannung bringen, schließlich hat der FC St. Pauli diese Saison zu Hause noch nicht verloren, Kaiserlautern ging diese Saison auswärts noch nicht als Verlierer vom Platz.

Vielen Dank für deine Zeit, Stefan und eine gute und sichere Hin- und Rückfahrt nach Hamburg. Wir sprechen uns dann am Montagabend zum NdS.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert