MT093 – Thorsten Schröder (Iron Man)

MT093 – Thorsten Schröder (Iron Man)

Mit Thorsten Schröder hatten wir nicht nur einen Sprecher der Tagesschau zu Gast, sondern in erster Linie einen Triathleten, der Fan des FC St. Pauli ist und im Oktober bereits zum zweiten Mal am Iron Man auf Hawaii teilnahm.

Wir hatten äußerst unterhaltsame 2h14m mit Thorsten Schröder, den Ihr sicher alle kennt. Ein paar von Euch vielleicht sogar aus dem Stadion, wo er eine Dauerkarte im Stehplatzbereich der Gegengeraden hat, ein paar vielleicht vom Triathlon – die allermeisten aber sicher als Sprecher der Tagesschau.

Wir sprachen über all diese Themen, wobei der inhaltliche Schwerpunkt dann doch klar auf der sportlichen Betätigung lag. Warum tut man sich das an, warum läuft, schwimmt und fährt man gute elf Stunden auf Hawaii, wo man doch auf der Insel so viel Entspannteres machen könnte?
Kommt mit, Thorsten Schröder hat eine sehr mitreißende Art über sein Leidenschaft Triathlon zu reden.

Links zur Sendung:

Und hier dann natürlich noch das versprochene Musik-Video: // Mia – Limbo

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung, gleiches gilt für alle anderen Podcatcher, wo dies möglich ist.)
Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert