Nach dem Spiel – SV Darmstadt 98 (A) – Spieltag 31 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – SV Darmstadt 98 (A) – Spieltag 31 – Saison 2022/23

Titelbild: Die Aufstiegshoffnung lebt durch unermüdlichen Einsatz – Symbolbild Oladapo Afolayan! (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer

+++ 0:1 Eigentor Philipp Tietz (44. Minute, Vorlage Leart Paqarada) +++ 0:2 Elias Saad (57. Minute, Vorbereitung Lukas Daschner) +++ 0:3 David Otto (85 Minute, Vorbereitung Lukas Daschner) +++

Zuschauer*innen: 17.810

Ich strahle immer noch. So einen Samstagabend vergesse ich ewig nicht. Was für eine Stimmung auf den Rängen und eine aufopferungsvoll kämpfende aber auch spielerisch überzeugende Mannschaft auf dem Rasen am Böllenfalltor.

Über das Spiel, Aufstiegshoffnung, die Fallsucht von Herrn Tietz und den ersten Auswärtssieg in Darmstadt ever sprach ich mit Lilien-Fan Matthias vom Hoch und Weit-Podcast.

Zur Analyse des Spiels bitte ich euch, dass ihr wie immer hier begleitend den Artikel im Blog lest.

Werbung

Weiter geht’s für den magischen FCSP am 13. Mai daheim gegen Fortuna Düsseldorf und hierzu könnt ihr euch auf das VdS von Luca freuen. Euch wünsche ich einen glorreichen Start in die Woche!

Viel Spaß beim Hören!
// Casche

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf Threads // BlueSky // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert