MT095 – Das emotionale Narrativ der Rückrunde

MT095 – Das emotionale Narrativ der Rückrunde

Sieben Leute auf sechs Tonspuren und jeder Menge Schabernack.
Wir präsentieren Euch unseren Saisonabschluss, blicken zurück auf unsere Prognosen von vor der Saison und küren unseren FCSP-MVP! (Most Valuable Player)

Außerdem beantworten wir jede Menge Eurer Fragen – und hatten wirklich sehr viel Spaß.
Schöne Sommerpause, Forza St. Pauli!

+++ Infobox – In eigener Sache: Neue Bankverbindung +++
(Wieso? Hier erklärt)
Wenn Ihr uns bereits unterstützt, ändert bitte Eure Daueraufträge – wir haben ein neues Konto. Wenn Ihr schon vorhattet uns zu unterstützen, ist nun der perfekte Zeitpunkt, um damit zu beginnen.
Bank: Targobank / Kontoinhaber: MillernTon GbR
IBAN: DE97 3002 0900 5320 7004 32 / BIC: CMCIDEDDXXX

Alle Infos: Support Your MillernTon – Vielen Dank 🙂
+++ +++

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung, gleiches gilt für alle anderen Podcatcher, wo dies möglich ist.)
Ihr findet uns auch auf YouTube und bei MeinSportpodcast.

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

6 thoughts on “MT095 – Das emotionale Narrativ der Rückrunde

  1. So Leute, ich hab das Ding jetzt in einem Rutsch durchgehört. Was eine geile Sendung.

    Einzige Kritik: Viel zu kurz!!

    Ich hätte euch noch Stunden weiter zuhören können.

    Ich freue mich auf nächste Saison.

  2. Liebes millernton-Team

    Vielen Dank für die Folge.
    Es hat mir viel Freude bereitet diese zu hören.
    Sehr viel gute Laune die einfach auf den Hörer*in überspringt.
    Vielen Dank für eure tolle und für mich auch sehr wertvolle Arbeit.
    Beste Grüße

  3. Moin,

    besten Dank für eure Folge und das geballte Mode ähh Fussballwissen.
    Eine Minimalkorrektur der Otto aus Maaagdeburg ist Otto der Erste und nicht der mit den Kugeln.

  4. Moin, großartige Folge hat Spaß gemacht.
    Topp 25 war in meiner Erinnerung Thema von Oke und A. Bornemann auf der letzten MV in der Erklärung zur Kündigung von Schulle.

  5. Moin & Danke.
    Bei den Frauen denke ich auch dass die *Feldarena* ein limitierender Faktor ist, für alternative Lösungen bin ich allerdings zu weit ab.
    Millerntor? Matthias von Schramm kommt in den 13 Liga Heimspielen + Pokalhalbfinale auf einen Schnitt von 195 Zuschauer*innen, und selbst wenn ich die 3882 Loide im Pokalfinale als Maßstab nehme. Vergiss es.
    Einen Schönen Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert